„Ghostbusters: Spirits Unleashed“ lässt Player eigene Figuren entwerfen

Entwicklerstudio verspricht individuell kreierbare Charaktere für kommendes Videospiel

Jared Gerritzen, verantwortlich für das Design des kommenden Multiplayer-Shooters „Ghostbusters: Spirits Unleashed“, verspricht maximale Freiheiten beim Erschaffen eigener Spielfiguren für das Game:

„Ich war auf einer der Jubiläumsfestivitäten, die in den Sony Studio abgehalten wurden und habe alle möglichen verschiedenen Geisterjäger(-Fans) gesehen. All diese Leute, die Zeit und Geld in ihre Ausrüstung investiert haben. Genau darum geht es uns. Wir wollen, dass die Spieler Charaktere entwerfen, die zu ihnen passen. (…) Wir wollen ihnen keine Helden vorsetzen. Wir wollen Fans ermöglichen, ihre eigenen Charaktere zu entwerfen. Das ist die große Sache.“

Dieser Zug könnte viele begeistern, denen die spielbare Figur des Rookies aus dem 2009er Videospiel zu generisch ausgefallen war.

„Ghostbusters: Spirits Unleashed“ erscheint im Laufe des Jahres für alle aktuellen Plattformen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.