VIDEO: Dan Aykroyd nimmt tapferen kleinen Jungen in Ghostbusters-Familie auf

Diesen Tag wird George so schnell nicht vergessen

Der achtjährige George aus England ist ein kleiner Held: Von Geburt an lebt er mit einer Krankheit, durch die sein Herz nur zur Hälfte funktioniert. Trotz drei Operationen hat er immer noch Probleme mit dem Atmen.

Georges Vater berichtet: „Ghostbusters war seit jüngstem Alter immer eine Quelle der Stärke für George. Sie zu sehen, wie sie sich tapfer schlagen, wie sie durch harte Zeiten gehen; er vergleicht das mit seinen eigenen Erlebnissen. Wenn er einen Tag lang ein Ghostbuster sein könnte, es wäre großartig für sein Selbstbewusstsein.“

„Als ich zum ersten mal Ghostbusters gesehen habe, hat das mein Leben umgedreht und mich glücklich gemacht“, erzählt George selbst. „Wenn ich im Krankenhaus bin ist das etwas unheimlich, aber genau wie die Ghostbusters will ich mich meinen Ängsten stellen und mutig sein.“

Dank der Kinderhilfsorganisation Make-A-Wish, Ghost Corps und den East Midlands Ghostbusters wird George heute seinen Wunsch erfüllt bekommen. Ein Ecto-1 wird ihn abholen und er wird spannende Abenteuer und Überraschungen erleben.

Zuvor hatte die East Midlands Ghostbusters Fangruppe George bereits besucht und ihm Geschenke übergeben, die Fans weltweit zusammengetragen haben. Doch das Beste kam noch.

Dan Aykroyd in seiner Rolle als Ray Stantz persönlich schickte George eine Videobotschaft, in dem er den tapferen Jungen offiziell zum Mitglied der Ghostbusters machte – inklusive „Amtseid“.

Als wäre das nicht genug, haben auch „Winston“ Ernie Hudson und die beiden Stars aus Ghostbusters Legacy, Logan Kim und Celeste O’Connor George zur Aufnahme ins Team gratuliert. Diese Videos können auf der Facebook-Seite der East Midland Ghostbusters angesehen werden.

Wir wünschen George von Herzen alles Gute!

Ein Gedanke zu “VIDEO: Dan Aykroyd nimmt tapferen kleinen Jungen in Ghostbusters-Familie auf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.