„Spirits Unleashed“-Game: Protonenstrahler-Design

Für den Look des Strahlers im kommenden Shooter setzt Entwickler Illfonic auf Bewährtes

Entwicklerstudio Illfonic hat auf dem Insta-Profil zu „Ghostbusters: Spirits Unleashed“ Konzeptartwork für den Protonenstrahler im Game gepostet – zur Freude der Fans wird es ein vertrauter Anblick, es bleibt beim allseits bekannten Film-Design.

Wie wir allerdings aus bisherigen Statements wissen, wird die Ausrüstung erweiterbar sein. Was das bedeuten könnte, teaserte der Trailer in einer kurzen Sequenz bereits an – wie hier auf dem Standbild zu sehen:

Erinnert schon sehr an die Upgrades aus Ghostbusters – The Video Game von 2009. Allerdings hat sich Illfonic mit dem sehr beliebten Vorgänger auch sicher kein schlechtes Vorbild ausgesucht. Es bleibt die Frage, wie sich diese Erweiterungen diesmal auf die Strahler auswirken und welche neue Funktionen sie mitbringen.

„Ghostbusters: Spirits Unleashed“ erscheint für alle aktuellen Plattformen im vierten Quartal diesen Jahres.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..