OFFIZIELL: Ernie Hudson bestätigt Teilnahme an Ghostbusters 3

di-japanexplorations-maleficent-color-111878

Ernie Hudson war auf einer Veranstaltung und hat bei einem Panel endlich seine Rückkehr als Winston in Ghostbusters 3 verkündet!

Wir haben gerade Verhandlungen beendet, ich hab noch nichts unterschrieben. Aber ich bin zuversichtlich, dass wir es machen. Es sollte eine Ankündigung geben, aber Billy (Murray)…  Wissen Sie, meine Einstellung war immer: Ich liebe die Ghostbusters(-Filme), sie sind gut gemacht. Ja, ich werde Teil davon sein, ich bin mir sicher. Ihr seid die ersten, die das hören!

Ernie berichtet weiter, dass er selbst keine Probleme mit dem zurückliegenden Reboot hatte, aber froh sei dass Regisseur Jason Reitman nun am Drücker ist:

Das Studio wollte einen Film, der Frauenpower hat und ich denke, es war ein guter Film. Aber es war nicht in der Tradition der ersten Filme, sie haben da ihr eigenes Ding gemacht und das war nett, das war spaßig. Es gab viel Action. Aber Jason Reitman war im zweiten Film zu sehen, als ich und Danny zur Geburtstagsparty fahren, die Kids unzufrieden sind und nach He-Man rufen. Ich weiß, der liebt die Filme, er ist ein wundervoller Regisseur. Er hat „Up In The Air“ gemacht und „Juno“… Er hat sich eine Karriere als guter Filmemacher aufgebaut. Ich denke, wenn es irgendjemand anderes macht als Ivan Reitman oder Harold Ramis, dann sollte es er sein. Und mir war immer klar, ob ich jetzt im Film sein werde oder nicht, er wird einen wunderbaren Job machen.

Ernie kommt im Video etwa bei Minute 20 auf das Thema zu sprechen.

Währenddessen sind die Dreharbeiten in vollem Gange. Im kanadischen Crossfield haben die Einwohner begeistert das Treiben verfolgt, seit gestern ist die Produktion in die Kleinstadt Fort MacLeod weitergezogen, wo eine Actionszene gedreht werden soll.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.