Weitere Infos zu „Ghostbusters VR Academy“

Bald vierhundertmal auf der Welt: Eine aufregende VR-Arena lädt zur Geisterjagd ein

Vor ein paar Tagen konnten wir euch über „Ghostbusters VR Academy“ informieren – eine stationäre Geisterjäger-VR-Arena, die bald in 400 Locations verteilt über den Globus verfügbar sein wird. Nun wissen wir etwas mehr.

Die Arena wird (wie im Bild ganz oben zu sehen) auf zwei verschiedenen Ebenen zwei verschiedene Optionen anbieten. Zum einen kann man als Team in Ausbildung gemeinsam „hochriskante“ Geisterjagden absolvieren.

In der unteren Ebene kann man ein fliegendes Hi-Tech-Ectomobil steuern. Hier geht es darum, wer am schnellsten durch eine geisterhafte Szenerie gelangt.

Bisher gibt es noch keine Informationen dazu, wann und wo auf der Welt diese VR-Stationen besuchbar sein werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.