Ghostbusters Day: Sony kündigt Spannendes an

Am 8. Juni ist wieder einmal Ghostbusters-Tag. Diesmal könnte es ein Aufregender werden

Seit einigen Jahren begeht Sony Pictures den damaligen US-Kinostart des Originalfilms als offiziellen Ghostbusters Day. Öfter war das schon weniger spektakulär, meist wird ein wenig neues Merch angekündigt, das Fanfest 2019 blieb eine spektakuläre Ausnahme. Doch auch dieses Jahr konnte etwas Spannendes passieren.

So hat Sony eine Vorführung von Ghostbusters Afterlife geplant, bei der auch Jason Reitman und Gil Kenan zugegen sein werden. Beide sollen eine spezielle Ankündigung machen. Um was es sich dabei handelt, ist aber noch nicht bekannt.

Was wir wissen ist, dass Sony Reitman und Kenan Ende 2021 für einige gemeinsame Projekte unter Vertrag genommen haben und ein neuer Film geplant ist. Also nicht ganz unwahrscheinlich, dass wir am 8. Juni etwas mehr darüber erfahren könnten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..