YouTube-Premiere // Real Ghostbusters: Cold Cash And Hot Water

Zur Zeit jagt ein Highlight das nächste in der Real Ghostbusters-Reihe auf YouTube

Peters Vater beordert die Jungs nach Alaska, wo er einen in magischen Eis gefangenen Dämon entdeckt hat. Den will er wie King Kong den Massen vorführen – kontrolliert gehalten durch Betrüger Bassingame. Doch natürlich geht das schief und die Geisterjäger haben ihren nächsten Rieseneinsatz in New York.

Im Moment lohnt es sich wirklich, in jede neu hochgeladene Klassiker-Folge reinzuschauen. Denn wir befinden uns in der zweiten Staffel, die aus allen qualitativen Rohren schießt. Diesmal haben wir gleich zwei spannende Schauplätze – Alaska und New York, wodurch Folge gleich viel länger wirkt als sie ist, aber im positiven Sinn. Mit Peters Dad und Doktor Bassingame kehren außerdem zwei Favoriten aus der Vergangenheit zurück. Lustig und gut animiert sind die besonders ambitionierten Folgen sowieso, so auch hier.

Ab heute um 18 Uhr! Wenn ihr bei der Live-Premiere dabei seid, könnt ihr mit anderen Fans chatten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..