VIDEO // Toy-Review: Hasbro Ecto-1 & Roleplay Toys

Es ist soweit: Nach einigen Toys für den „erwachsenen“ Sammler fährt Hasbro nun auch Kiddie-Spielzeug begleitend zum neuen Kinofilm auf. Annika und Timo haben sich für euch ein paar der kultigsten Teile angesehen

Da wäre an erster Stelle die berühmte Ambulanz Ecto-1. Diese Version steht zweifellos in der Tradition des beliebten Kenner-Ectomobils aus unserer eigenen Kindheit (und ist auch genauso groß), hat aber einige tolle Features zu bieten. Beispielsweise einen ausklappbaren Sitz, der einen Protonenpfeil schießen kann und eine umklappbare Hintertür, die während der Fahrt die rollende Geisterfalle entlässt.

Die Ghost Whistle ist noch ein echtes Geheimnis, deren Funktion im Film wir nicht kennen. Das Spielzeug macht 15 verschiedene Geräusche.

Sehr viel Spaß macht der modulare Proton Blaster, der in zehn verschiedenen Konfigurationen zusammengesetzt werden kann und zahlreiche Licht- und Geräuscheffekte beherrscht. Mit ihm kann man auch Slimer einfangen!

Wo ihr diese tollen Sachen bekommt, erfahrt ihr demnächst bei uns!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.