Hasbro fragt Fans, welche Retro-Toys als nächstes gewünscht sind

Nach den Neuauflagen der ersten Wave alter „Real Ghostbusters“-Figuren letztes Jahr will Hasbro nun nachlegen.

Es war ein Fest für Nostalgiker und Freunde der Toyline von Kenner, als Hasbro die vier „real“ Ghostbusters, Stay Puft und den „Green Ghost“ bzw. Slimer neu aufgelegt hatte. Schließlich sind die originalverpackten Figuren aus unserer Kindheit mittlerweile ein Vermögen wert. Anfang dieses Jahres folgte dann noch das kultige Rollenspiel-Toy Ghostpopper, nun soll es bald wohl Nachschub geben.

Auf seiner Facebook-Seite fragte Hasbro Pulse, was denn als nächstes im Rahmen der Neo-Toyline gefragt sei. Wer mag, sollte schnell kommentieren!

Für uns ist die Sache klar: Zumindest der Rest der frühen Figuren (Wasser-Geist, Knochen-Geist und Stielaugen-Geist) gehört hinterher geschoben, gerne auch Ecto-1 und Ghostzapper.

Über welche Neuauflage würdet ihr euch freuen?

Ein Gedanke zu “Hasbro fragt Fans, welche Retro-Toys als nächstes gewünscht sind

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.