VIDEO // Toy-Review: Kenner Classics Ecto-1

Lang hat’s gedauert: Nachdem die Hasbro-Neuauflage des „Real Ghostbusters“ Ecto-1 in den USA bereits seit geraumer Zeit im Handel erhältlich ist, bekommen die deutschen Fans das Kult-Toy nun endlich auch in ihre Finger. Im Video stellen Annika und Timo den Wagen vor.

Hasbro hat bisher großartige Arbeit mit der Kenner Classics-Serie geleistet, in deren Rahmen Neuauflagen der berühmten The Real Ghostbusters-Toys erscheinen. Zuerst die vier Jungs selbst (hier unsere Review am Beispiel der Egon Spengler-Figur), Green Ghost und Stay Puft, vor einiger Zeit der Ghostpopper (Review demnächst) und nun also die berühmte Ambulanz der Geisterjäger.

Der Wagen ist ein nostalgisches Feuerwerk und wurde nach bestem Gewissen dem „Vorfahren“ nachgebildet. Vergleicht man alt und neu nebeneinander stehend, fallen nur geringfügige Änderungen auf – die meisten sind aktuellen US-Sicherheitsstandards geschuldet. Für alle, denen ein originalverpacktes Kenner-Ectomobil zu teuer ist oder die sich einfach darüber freuen, 35 Jahre später noch einmal einen brandneuen Ecto-1 auspacken zu dürfen, ist eine unbedingte Kaufempfehlung ausgesprochen. Außerdem bietet sich der Neo Vintage-Ecto natürlich auf für seinen ursprünglichsten und wahrhaftigsten Zweck an, nämlich für’s Spielen mit dem Nachwuchs!

Euren Ecto-1 könnt ihr bei unseren Freunden von Mighty Underground ordern. Hier geht’s zum Angebot.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.