Hasbro bringt Ectoplasma-Labor für Kids

Frohe Kunde: Zum Filmstart wird es die Kiddie-Toys von Hasbro auch in unseren Gefilden geben. Heute sehen wir uns das neue „Ectoplasma Labor“ an.

Das Labor ist einer Geisterfalle nachempfunden und kommt mit Ectoplasma-Schleim und einer Muncher-Figur und Accessoires sowie Pulver, um den Schleim individuell zu gestalten. Informationen zum genauen Veröffentlichungsdatum gibt es noch nicht, wir haben aber diese Bilder:

Erst vor einigen Tagen kündigte Hasbro außerdem weitere Toys an, zum Beispiel eine ferngesteuerte Geisterfalle und den Mini Puft Popper. Beides könnt ihr hier sehen.

Die ersten Spielzeuge, darunter der neue Ecto-1 für die Fright Features-Spielfigurenserie sowie die Rollenspiel-Toys Ghost Whistle und Proton Blaster MOD, haben sich Annika und Timo gestern in unserem neuesten Review-Video angesehen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.