Ghostbusters Day News: Neue Filme, neue Comics, neue Serie!

Jason Reitman und Gil Kenan ließen bei einem Live-Event lauter Bomben platzen…

Ein wenig Tolles hatten wir erwartet, aber nicht das: Ghostbusters kehrt in allen möglichen Formen zurück.

Wie Jason Reitman auf dem Ghostbusters Day in Culver City verkündete, ist ein neuer Realfilm – die Fortsetzung von „Legacy“ – in Arbeit. Dieser trägt den Arbeitstitel „Firehouse“, so wie Ghostbusters Legacy produktionsintern einst „Rust City“ hieß.

Doch damit nicht genug: Auch ein neuer animierter Film und eine animierte Serie sind in Arbeit! Von der Serie hatten wir bereits gestern gehört, der Film gesellt sich nun noch überraschend hinzu.

Und auch in Comicform geht es weiter: Nachdem IDW jahrelang eine erfolgreiche Ghostbusters-Reihe veröffentlicht hatte, geht die Lizenz nun an den größeren Verlag Dark Horse, der Comics basierend auf den Filmen herausbringen wird.

Inhaltlich gibt’s zu alledem noch keine Infos, aufregend ist das aber schon sehr. Auf GBD erfahrt ihr zukünftig, wie es genau weitergeht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.