Ghostbusters-Fortsetzung: Ernie Hudson ist dabei

In einem neuen Interview bestätigt Jason Reitman, dass es ein Wiedersehen mit Winston geben wird

Viele tolle Neuigkeiten gab’s diesen Mittwoch am Ghostbusters Day

Was für ein Tag! Am Mittwoch platzten mehrere Bomben: Neue Comics wird es geben, einen animierten Film und eine Serie. Außerdem natürlich die Fortsetzung von Ghostbusters Legacy, den dann bereits fünften Ghostbusters-Film und vierten Teil der Reihe. Dazu wissen wir nun etwas mehr.

Wie Co-Autor Gil Kenan und Regisseur Reitman in einem Gespräch mit dem Hollywood Reporter verrieten, gibt es schon seit einer geraumen Weile die Idee für eine Geschichte. Kenan versprach: „Wir schreiben (das Drehbuch) so schnell wie möglich. Die Geschichte stand schon, bevor Legacy fertig war und wir gehen das genauso sorgfältig an wie wir Legacy zu einem würdigen Sequel gemacht haben.“

Reitman Junior erklärt, dass die zukünftige Geschichte noch in Absprache mit seinem im Februar verstorbenen Vater Ivan entstand: „Wir haben uns darüber unterhalten was wir uns als nächstes für die Familie Spengler und darüber hinaus vorstellen, und er (Ivan) war begeistert. Er war ganz einfach ergriffen über das, wohin wir als nächstes gehen wollen. Mit ihm darüber zu reden war solch eine ermutigende Verantwortung. Sein Enthusiasmus ist das, was uns heute antreibt.“

Mit dabei: Ernie Hudson

Wer fürchtet, in Legacy das Letzte der alten Geisterjäger gesehen zu haben, sei beruhigt. „Der Charakter Winston Zeddemore und die Zeddemore Industries spielen eine bedeutende Rolle für die Zukunft von Ghostbusters“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..