Ghostbusters 3: Neuer Filmtitel im Gespräch

Nachdem „Ghostbusters 3“ angeblich den Beinamen „Afterlife“ tragen sollte, ist nun ein weiterer möglicher Titel genannt worden.

Wie die französische Filmseite Allociné berichtet, soll der dritte Teil der Reihe (in Frankreich) Ghostbusters: L’Héritage heißen, Englisch dann The Inheritance, übersetzt Das Erbe bzw. Die Erbschaft.

Dieser Titel ist insofern interessant, als dass Dan Aykroyd höchstselbst im Oktober verlauten ließ, der Film würde sich mit den Erben der originalen Geisterjäger befassen. Vor allem zeigt es aber auch, dass wir bisher eigentlich gar nichts wissen: Nachdem eine italienische Seite ohne Quellenangaben unter Berufung auf einen unbekannten „Insider“ behauptet hatte, der Titel würde höchstwahrscheinlich Afterlife sein, hat sich das gesamte Internet darauf gestürzt, nun ist wieder alles offen.

Allerdings muss auch erwähnt werden, dass sich französische Titel oftmals gravierend von den englischen Originalen unterscheiden. So kann man nicht unbedingt schlichtweg 1:1 übersetzen. Gut möglich, dass der Film ganz anders heißen wird.

Einige vermuten, Sony Pictures könnte vor ihren am kommenden Wochenende anlaufenden Jumanji 2 einen ersten Teaser, oder gar Trailer, anhängen. Spätestens dann wüssten wir wahrscheinlich mehr.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.