Ernie Hudson spricht über Ghostbusters 4

…und ist guter Hoffnung

Ernie Hudson hat in einem neuen Interview über die Möglichkeit einen nächsten Films gesprochen. „Ich habe gehört, dass man daran schreibt“, so Ernie. „Wenn ich mir die Endszene (in Legacy) ansehe, dann möchte ich glauben dass Winston ein Teil davon sein wird. Aber in Hollywood ist nichts sicher. Bevor ich mich versehe könnte es Arsenio Hall sein, der Winston spielt. Alles ist möglich.“

Letzteres meint Ernie im Scherz: Als er in den 1980ern die Winston-Rolle für die Serie The Real Ghostbusters wieder übernehmen wollte, entschied man sich stattdessen für Arsenio Hall, weil Hudson nach Auffassung der Verantwortlichen nicht genug nach Hudson klang…

Zu einer Fortsetzung zu Ghostbusters Afterlife ist bisher noch nichts offizielles bekannt. Der Film ist gerade auf DVD, Blu-Ray und 4K UHD erschienen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..