Ghostbusters Legacy: Neues Making Of-Video zeigt Terror Hund-Puppe

In GHOSTBUSTERS LEGACY wurde soviel wie möglich mit praktischen Effekten gearbeitet. Ein neues Video gibt nun Einblick in die Entstehung des Terror Hund

Der Hund wurde, ganz ähnlich wie der aus dem Originalfilm, soweit möglich mit einer animatronischen Puppe umgesetzt. Seine Haut war aus Latex, sein Innenleben aus Pumpen und Kabeln. Das Resultat ist beeindruckend. In diesem Infovideo, das wir uns auch als Bonusmaterial für die frühe Home Video-Veröffentlichung wünschen, erschließen sich einige Eindrücke davon, wie Zuul und Vinz Clortho zum „Leben“ erweckt wurden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.