Neues Proton Pack angekündigt

Gerade hat Hasbro die Vorbestellungsfrist für das Afterlife Pack beendet, schon legt ein anderer Hersteller nach

Der Onlineshop Fun.com hat auf seiner Seite ein Proton Pack im klassischen Stil gelistet, bisher gibt es allerdings noch keine näheren Infos zum Erscheinungsdatum oder zu den Features, es wird aber wohl mit Licht- und Soundeffekten kommen. Zur Größe gibt es auch noch keine Informationen, nur der Preis steht fest: 500 Dollar soll das Teil kosten, dafür bekommt ihr im Gegensatz zum Hasbro-Pack auch den Strahler und ein am „Alice Frame“ angelehnten Rucksackrahmen.

Hier geht’s zum Angebot.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.