Adam Savage updatet sein Hasbro Proton Pack

Der Mythbuster holt nochmal ordentlich was aus dem coolen Prop heraus

Adam Savage hat sein Hasbro Proton Pack erhalten und bastelt es in einem neuen Video nochmal um. Das Ergebnis ist ein noch filmakkurateres Prop, schließlich ist Adam außergewöhnlich begabt. Doch keine Sorge, falls euch solch ein Talent abgeht: Das Pack ist auch ab Werk beeindruckend geraten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..