Hasbro kündigt Toy-Vorstellung auf New Yorker Messe an

Der Spielwarengigant Hasbro hat mit die Vorstellung neuer Toys auf der bedeutenden New York Toy Fare angekündigt, darunter auch neue „Ghostbusters“-Produkte.

Wie unsere Leser wissen, konnte sich Hasbro im vergangenen Jahr die Master License für Ghostbusters sichern, um weltweit – auch in Deutschland – neue Toys herauszubringen. Die Produktpalette soll Actionfiguren und Playsets nicht nur zu den klassischen Filmen, sondern auch zu dem in diesem Sommer startenden Ghostbusters Legacy und eine Reihe von Retro-Toys beinhalten. Sammler hoffen auf Neuauflagen der kultigen Real Ghostbusters-Toys der Firma Kenner, die in den 1990ern von Hasbro gekauft wurde.

Die New York Toy Fare findet am 22. und 23. Februar statt. Wir bleiben für euch am Ball. Was wünscht ihr euch von Hasbro?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.