Ernie Hudson: „Sie schreiben Ghostbusters 4“

In einem Fernsehinterview wurde der Darsteller des Winston auf eine mögliche weitere Fortsetzung angesprochen und verkündete Überraschendes In einem Fernsehinterview, das sich eigentlich um seine Serie The Family Business drehen sollte, fragte der Moderator nach einem kurzen Austausch über Ghostbusters Legacy nach der Möglichkeit eines Ghostbusters 4 und ob Hudson dafür zur Verfügung stände. Seine…

Neue „Total Film“ mit Ghostbusters als Coverstory

In der neuen Ausgabe des britischen Filmmagazins „Total Film“ gibt es eine Titelstory zu GHOSTBUSTERS LEGACY Die neue Total Film wird ab Donnerstag im internationalen Zeitschriftenhandel erhältlich sein (zu finden meist in Bahnhöfen oder Flughäfen). Auf dem Exclusive Cover für Abonnenten findet sich das RTV vor schwarzem Hintergrund. Die reguläre Ausgabe zeigt Callie, Phoebe, Gary…

Hasbro Ghostbusters: Erste Toys in deutschem Spielwarenhandel gesichtet

In verschiedenen Filialen der Spielzeugkette „Rofu“ sind neue Ghostbusters-Toys von Hasbro gesichtet worden Bei den Spielzeugen handelt es sich um die Blind Bags mit Mini Puft-Sammelfiguren und den P.K.E.-Taser aus der Roleplay-Produktpalette. Gut möglich, dass auch die restlichen Kiddie-Toys entweder schon erhältlich oder zumindest auf dem Weg sind. Danke an Heiko für den Hinweis.

Spectral Radio 118: New York Comic Con Panel

Aufregende News! Bei der Gesprächsrunde zu GHOSTBUSTERS LEGACY auf der Comic Con bekamen Fans gleich den ganzen Film zu sehen! Das ist natürlich auch neben einigen tollen weiteren News (Neue Folgen auf YouTube, Adam Savage baut ein Legacy-Pack, Reebok bringt eine Ghostbusters-Kollektion und ein neues Videogame ist auf dem Weg) das Thema der Woche in…

Olivia Wilde in Ghostbusters Legacy?

Gerüchten zufolge ist die unter anderem aus „Doctor House“ bekannte Schauspielerin Olivia Wilde in GHOSTBUSTERS LEGACY zu sehen Wilde war zuletzt eher hinter der Kamera aktiv, beispielsweise als Regisseurin der Komödie Booksmart oder dem Drama Don’t Worry, Darling. In Ghostbusters Legacy wird sie angeblich eine Rolle spielen, die in der Ghostbusters-Welt bereits früher vorgekommen ist.…

Neue Szene aus Ghostbusters Legacy

Finn Wolfhard und McKenna Grace waren in der „Today“-Show, um für Legacy zu werden. Es gab auch eine kurze Szene aus dem Film zu sehen In dem recht kleinen Ausschnitt sieht man Trevor (Wolfhard), Phoebe (Grace) und Podcast (Logan Kim), die im Ecto-1 den gefräßigen „Muncher“ entdecken und versehentlich den Schießsitz aktivieren!