Onkel Dan wurde in Schottland gesichtet und Ernie hat mal wieder geplaudert

Die Gerüchteküche brodelt, was die Teilnahme der alten Garde im kommenden „Ghostbusters: Legacy“- Sequel angeht. Ernie Hudson ist bereits safe dabei.
In einem Interview mit The Film Collective verriet Ernie nun: „Es ist großartig, wieder mit Danny, Bill und Annie Potts und dem neuen Cast dabei zu sein. Es ist vierzig Jahre her. Es fühlt sich einfach nach Familie an“.
Bill könnte natürlich auch der Spitzname für William Atherton sein. Da der aber als Walter Peck wieder mit dabei sein wird, ist es nicht ganz unwahrscheinlich, dass Bill Murray ebenfalls wieder zu sehen sein wird.
Dass Aykroyd in England war, um dort zu drehen, scheint jetzt das Culloden House Hotel in Schottland bestätigt zu haben. Dort hat sich Dan ins Gästebuch eingetragen, was das Hotel via Social Media natürlich direkt öffentlich gemacht hat.
Um das Hotel ranken sich übrigens einige Spukgeschichten. So soll der Geist von Charles Edward Stuart (auch bekannt als Bonnie Prince Charlie) dort sein Unwesen treiben. Passend also, dass der vom paranormalen überzeugte Aykroyd dort genächtigt hat.

