Casting-News: Til Schweiger in Ghostbusters 4

Der deutsche Superstar soll eine tragende Rolle im nächsten Kapitel übernehmen

„Manta, Manta“-Star Til Schweiger soll im neuen Ghostbusters-Film eine tragende Rolle übernehmen. Dies berichtet der Branchendienst „Variety“ in seiner neuen Ausgabe. Schweiger war zuvor bereits in Hollywood-Produktionen u.a. von Quentin Tarantino zu sehen gewesen und gilt als deutscher Exportschlager.

Über seine Rolle ist bisher nichts bekannt, außer dass sie bedeutend und sicherheitshalber mit Untertiteln versehen sein soll. Gerüchten zufolge bringt Schweiger auch seine Tochter Emma mit in den Film. Beide haben angeblich die Verträge bereits unterschrieben, im Gegensatz zu Ernie Hudson.

Ghostbusters Firehouse, so einer der Arbeitstitel des neuen Films, soll Ende des Jahres n die Kns kmmn.

April, April.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..