Ernie Hudson: „Bill Murray hat immer hinter mir gestanden“

Ernie äussert sich erneut zur Vergangenheit mit Columbia Pictures und der Zusammenarbeit mit Bill Murray

Nachdem Ernie Hudson vor kurzem in einem Interview mit Looper seine Teilnahme in Ghostbusters 4 bestätigte, geht er in einem neuen Interview mit Yahoo nochmal auf seine negativen Erfahrungen mit Columbia Pictures und seine positiven Erfahrungen mit seinen Schauspiel- Kollegen beim Dreh des ersten Films ein.

Zu den Problemen mit Columbia sagt er:

„Ich weiß, dass es in diesem Geschäft so sehr darum geht, wie man wahrgenommen wird, und [die Wahrnehmung ist, dass] bestimmte Leute es verdienen, unverschämte Summen gezahlt zu bekommen. Während andere Leute, die genauso hart arbeiten und vielleicht mehr Credits haben, als nicht so angesehen betrachtet werden und die Studios beleidigt wären, würden sie danach fragen“.

„Wenn Sie in Verhandlungen gehen und glauben, dass die Leute das Richtige tun werden, unterschreiben Sie einen Vertrag, ohne ihn wirklich lesen und verstehen zu können, und Sie verlassen sich auf Agenten, denen es egal ist, ob Sie ihn verstehen oder nicht. Oft sind sie nur froh, dass ihr Kunde einen Job bekommt, und achten nicht auf Ihre besten Interessen. Dann schaust du dich um und sagst: „Warum bekomme ich keine Tantiemen von all dem Zeug, auf dem mein Gesicht drauf ist?“ Und sie sagen: „Oh, das ist nicht Teil deines Deals.“ Das war ein wirklich böses Erwachen. Ich war damals auch alleinerziehender Vater und konzentrierte mich darauf, den Job zu bekommen. Du denkst, dass die Leute dich beschützen, und das tun sie nicht“

Desweiteren äusserte sich Hudson sehr positiv in Bezug auf seinen Kollegen Bill Murray:

„Über Bill Murray wird viel geredet, aber vom ersten Tag an sagte er: ‚Ernie, ich stehe hinter dir.“ Er ist derjenige, der immer sagt: ‚Ich werde keinen weiteren Ghostbusters-Film machen, wenn Ernie nicht involviert ist.‘ Das ist ungewöhnlich in diesem Geschäft.“

Winston soll laut Hudson im kommenden Ghostbusters Legacy- Sequel (Arbeitstitel „Firehouse“) einen wichtigen Part in der Story einnehmen, nachdem sich Jason Reitman für eine grössere Rolle für Hudson ausgesprochen hatte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..