Bill Murray, Aykroyd, Ernie Hudson & Sigourney Weaver zurück für „Legacy“-Fortsetzung?

Die Handlung soll teilweise in London spielen

Wie die englische Zeitung „Metro“ meldet, sollen die drei verbliebenen Ghostbusters Murray, Aykroyd, Ernie Hudson sowie Sigourney Weaver für die Fortsetzung von Ghostbusters Legacy zurückkehren. Der Film wird neuesten Informationen zufolge nicht nur ab März in London gedreht, sondern soll auch zum Teil dort spielen. „Das Team hat diesmal neben New York auch an andere große Städte mit geisterhaften Traditionen gedacht“, so die Quelle.

Wie zuverlässig diese Information ist, lässt sich allerdings noch nicht sagen. Metro bezieht sich auf einen Insider der „Sun“, die quasi das britische Gegenstück der Bild-Zeitung ist.

Ein Gedanke zu “Bill Murray, Aykroyd, Ernie Hudson & Sigourney Weaver zurück für „Legacy“-Fortsetzung?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..