YouTube-Premiere // Real Ghostbusters: It’s A Jungle Out There

Tiere entwickeln plötzlich menschliche Fähigkeiten in dieser neuesten Klassiker-Folge auf dem offiziellen YouTube-Kanal der Geisterjäger

Okay, die Folge macht Spaß und kommt mit einem coolen Bösewicht. Doch leider ist die Geschichte um Tiere, die plötzlich zu sprechen beginnen, Taxi fahren und sich wie Menschen verhalten ein schauriger Vorbote dessen, was in der Serie bald bergab passiert: Nach dem Weggang J. Michael Straczynskis übernahmen neue kreative Story Editor das Ruder, die Show wurde zunehmend kindgerechter und fuhr mit albernen Plots auf. Das ist hier noch nicht ganz so schlimm, aber die absoluten Glanzzeiten haben wir nun hinter uns.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..