Neue Infos zum nächsten Ghostbusters-Game

Diesmal soll es per VR-Brille auf die Jagd gehen

Zu Beginn des Jahres durften wir Euch von zwei neuen Games berichten, die in der Mache sind. Zum einen das gerade erschienene „Spirits Unleashed“, zum anderen ein neues VR-Game für Meta Quest 2 und PSVR2.

Zu Letzterem gibt’s nun neue Infos. Titel des Spiels ist „Rise of the Ghost Lord“, außerdem teaset ein neues Bild bereits etwas mehr Artwork und besagten Ghost Lord.

Bis zu vier Leute können als Team in der virtuellen Szenerie auf die Jagd gehen, die Spielfiguren sind ähnlich wie bei Spirits Unleashed individuell anpassbar. Die Geschichte spielt in Los Angeles, wo ihr ein neues Hauptquartier aufbauen müsst.

Das Spiel erscheint nächstes Jahr, ein genaues Datum ist allerdings noch nicht bekannt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..