YouTube-Premiere // Real Ghostbusters: Captain Steel Saves The Day

Rays liebster Comicheld wird lebendig in dieser aberwitzigen Parodie auf klassische Superhelden

Rechtzeitig zum 36jährigen Jubiläum der RGB-Serie hat Sony eine kultige Folge auf dem offiziellen Kanal verfügbar gemacht. Captain Steel, quasi der Superman des Ghostbusters-Kosmos, wird lebendig und entkommt der Comic-Welt. Leider gelingt das auch seinem Erzfeind Doctor Destructo. Die Geisterjäger müssen sich nun mit real gewordenen Comicfiguren auseinandersetzen.

Die Folge ist mies gezeichnet, inhaltlich aber clever: All die Albernheiten der Superhelden-Comics (der Held zieht sich lediglich um und schlüpft so in seine Geheimidentität, der Schuke spricht jeden Satz diablolisch daher) werden von den Ghostbusters herablassend kommentiert, wodurch sich die Cartoon-Serie einmal mehr über ihresgleichen hebt. Großartiger Guck-Tipp!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..