Knochentrocken, aber feucht-fröhlich

Die Ghostbusters besuchten das Festival4Family im hessischen Hochheim

Das Ghostbusters Deutschland Convention Team ist Stammgast auf dem Festival4Family, der größten Familienveranstaltung des Landes, so auch dieses Jahr.

Die extreme Hitze bis zu 36 Grad und die neue Location auf dem Hochheimer Markt, die hauptsächlich aus eisenhaltigen, roten Sandstaub zu bestehen scheint, hat es unserem Team diesmal schwer gemacht. Nach kurzer Zeit war der gesamte Stand rostbrauner anzusehen als die Filmrequisiten aus Ghostbusters Legacy – ein wenig ärgerlich. Auch der fette Elite-Einsatzwagen „Ecto-1 FRU“, ein pompöser Dodge Challenger mit bald 500 PS, musste wegen des umherfliegenden Drecks ständig geputzt werden.

Kein Grund jedoch für die Ghostbusters, darunter Prop-Ikone Uwe Sänger und unsere YouTube-Moderatorin Annika, schlechte Laune zu schieben. Es wurde viel gelacht und die Kinder konnten mit Zielschießen und Glücksrad Preise gewinnen, außerdem haben die Geisterjäger Geld für das Kinderhilfswerk ChildAid gesammelt. Am Ende ließ es sich das Pop-Sternchen Leony nicht nehmen, ebenfallls ein Foto mit den Ghostbusters zu machen.

Das Festival4Family war das erste von mehreren geplanten Events für 2022 nach zweijähriger Pandemiepause. Schaut regelmäßig rein um nichts zu verpassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.