Ghostbusters II Soundtrack kommt als 16 Bit-Album auf Vinyl

Shapeshift Records bringt eine außergewöhnliche LP auf den Weg

Das kleine Label Shapeshift Records bringt den Soundtrack zu Ghostbusters II einmal mehr auf den Markt, allerdings in ungewöhnlicher Form. Die Veröffentlichung, die auf Vinyl erscheinen wird, soll neben den Songs aus dem Film außerdem auch Stücke aus Randy Edelmans Filmscore enthalten, alle als 16 Bit-Variationen.

Wer jetzt im Dunkeln tappt, der rufe sich die Musik aus alten Super Nintendo- oder Mega Drive-Spielen in Erinnerung und stelle sich dann die Songs aus Ghostbusters II in dieser Form vor.

Shapeshift hat dasselbe bereits mit Danny Elfmans Score zu Batman gemacht, einen kleinen Eindruck könnt ihr hier bekommen:

Auch auf Instagram hat Shapeshift auf den Ghostbusters II-Release hingewiesen, der den Titel „River of Slime“ tragen wird:

Early Bird Vorbestellungen sollen demnächst über den Shapeshift Webshop möglich sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.