Spectral Radio 148: Ghostbusters International II

Teil 2 der Besprechung des besten Ghostbusters-Comics!

Hasbro-Actionfiguren mit dem eigenen Gesicht, strauchelnde Ecto-1-Abos und das Neueste von Ghostbusters: Spirits Unleashed bestimmten die Neuigkeiten in unserer aktuellen Podcast-Episode.

Danach dann das Highlight: Mit dem zweiten Band von Ghostbusters International besprechen Denny und Timo den besten Geisterjäger-Comic, den es gibt. Der steigert sich in Runde zwei sogar noch einmal, wenn die Helden auf den Leibhaftigen treffen, unerwartete Schicksalsschläge eintreten und kultige Gastauftritte anstehen.

Spectral Radio könnt ihr bei Podigee und in jeder Podcast App hören, sowie bei Spotify, Apple Podcasts, Deezer, Podimo und Audible.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.