YouTube-Premiere // Real Ghostbusters: The Long, Long, Long, Etc. Goodbye

Endlich geht’s weiter mit der nächsten kultigen RGB-Episode auf dem offiziellen Ghostbusters-Kanal

40er-Jahre-Privatdetektiv Spade kehrt als Geist zurück, um endlich einen Museumsdieb dingfest zu machen, der von einem bösen Fluch befallen wurde und zum Ungeheuer geworden ist. Er versucht die Geisterjäger mit Hinweisen auf die Geschichte des Monsters aufmerksam zu machen, zunächst mit bescheidenem Erfolg.

Autorenpaar Dennys McCoy und Pamela Hickey, die meistens gute Arbeit für die Serie lieferten, schrieben eine haarsträubend witzige und kreative Episode. Oder wie Ray in der deutschen Fassung beim Anblick des Monsters feststellt: „Das ist ja was ganz Tolles!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.