Dies ist der Kinotermin für den nächsten Ghostbusters-Film

Sony hat ein Datum bekanntgegeben!

Sony macht Nägel mit Köpfen: Der US-Kinotermin für die Fortsetzung von Ghostbusters Legacy steht nun fest.

Am 20. Dezember 2023 soll es soweit sein, wie Deadline berichtet. Der Film wird nach New York City zurückkehren und die Geschichte der Spengler-Familie und der neuen, jugendlichen Helden forterzählen. Auch Ernie Hudson ist, wie wir bisher wissen, als Winston wieder mit von der Partie, mit Dan Aykroyd ist sicherlich auch zu rechnen.

Einen Titel hat der vierte Teil der Reihe (Ghostbusters: Answer The Call von 2016 gehört als eigenständiges Reboot nicht zur Serie) noch nicht, der Arbeitstitel ist „Firehouse“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..