Spectral Radio 146: Neue „Firehouse“-Details

…und Max Landis‘ Ghostbusters III-Pitch im Podcast-Talk

Neben einigen Neuigkeiten zu dem anstehenden Ghostbusters-Film und den Serien-Projekten besprechen Denny und Timo in dieser Folge des deutschen Ghostbusters-Podcasts Max Landis‘ Drehbuch-Idee für Ghostbusters III. Der Sohn von Hollywood-Legende John Landis war – zumindest nach eigenen Angaben – 2014 im Gespräch, um das Drehbuch für den dritten Teil der Geisterjäger zu schreiben, bevor es mit Paul Feigs Reboot in eine andere Richtung ging. Landis thematisierte seine ollen Ideen jetzt noch einmal auf YouTube, was natürlich Anlass für eine ausführliche Auseinandersetzung im Podcast ist.

Spectral Radio könnt ihr bei Podigee und in jeder Podcast App hören, sowie bei Spotify, Apple Podcasts, Deezer, Podimo und Audible.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.