Hasbro zeigt neue Bilder des Crowdfunding-Proton Pack

Wer war dabei und hat im letzten Jahr Hasbros Protonenpack-Prop unterstützt? Anlässlich des gestrigen „Ghostbusters Day“ zeigt der Spielzeug-Gigant nun neue Bilder

Verpasst, um was es geht? In unserem archivierten Artikel findet ihr alle Infos zum Plasma Series Proton Pack:

Die neuen Bilder (siehe ganz oben und unten) sind nun ein Update für Fans, die die Aktion unterstützt haben und tapfer auf ihr „Legacy“-Pack warten, das Hasbro im Frühjahr 2023 verschicken wird.

Wer von Euch wartet auch gespannt auf sein Päckchen?

Ein Gedanke zu “Hasbro zeigt neue Bilder des Crowdfunding-Proton Pack

  1. Schade, dass Hasbro kein Interesse daran zu haben scheint, das Proton Pack irgendwann regulär anzubieten. Es gäbe sicher viele Interessenten, die notfalls bereit wären, für eine Neuauflage etwas tiefer in die Tasche zu greifen, und weniger Scalper, die Profit machen könnten… Denkt mal drüber nach. 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.