Spannung kurz vorm Ghostbusters-Day

Am Abend vorm alljährlichen Ghostbusters-Day bringen sich die Schauspieler von „Ghostbusters Legacy“ in Stellung

Morgen ist Geisterjäger-Tag und alle erwarten etwas Besonderes: Sony hat neben einer „Legacy“-Vorführung für Fans auf dem Studiogelände in Culver City auch eine besondere Ankündigung von Regisseur Reitman und Co-Autot Gil Kenan versprochen. Einige vermuten ein Statement zur Fortsetzung des letzten Filmes.

Heute hat Sony noch einmal darauf verwiesen:

Während „Podcast“-Darsteller Logan Kim diesen Post auf seinem Instagram teilte, postete „Phoebe“ Mckenna Grace gleich ein neues Bild von sich im Ghostbusters-Outfit und ein kurzes neues Video, in dem sie beim Fahren des Ecto-1 gezeigt wird: „Bin durch meine theoretische Prüfung gefallen, aber wenigstens durfte ich Ecto-1 fahren“, schreibt sie dazu.

Morgen erfahrt ihr bei uns, was beim Ghostbusters-Day passiert ist und um welche Ankündigung es sich gehandelt hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..