YouTube-Premiere // Real Ghostbusters: The Cabinet Of Calamari

Der Geist eines verstorbenen Zauberers sorgt für Chaos

Wir befinden uns immer noch in der goldenen zweiten Staffel der Real Ghostbusters, die mit das Beste überhaupt brachte – so auch diesmal. In der aktuellen YouTube-Premiere einer klassischen Folge sollen die Geisterjäger den Geist von Meisterzauberer Houdini einfangen – doch sorgt eigentlich ein ganz Anderer für all den Ärger. Nicht zu vergessen die Salvador Dali-eske Zwischenwelt, in der Peter zwischenzeitlich verloren geht!

Der Titel der Folge ist natürlich eine Anspielung auf den genialen berühmten deutschen Stummfilm-Horrorklassiker Das Kabinett des Calagari, ein Meisterwerk des expressionistischen Kinos. Auch der lohnt sich nach 102 Jahren immer noch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.