McKenna Grace beantwortet Fan-Anfrage so großartig wie möglich

Mit dieser Antwort hatte der Vater nicht gerechnet

Vor einiger Zeit hatte Familienvater Brad Bowlin bei Instagram McKenna Grace angeschrieben, nachdem Tochter Keelyn durch Ghostbusters Legacy zum Geisterjäger-Fan wurde – inklusive eigenen Protonenpäckchens. Nie hätte Brad mit einer Antwort gerechnet, bis diese schließlich doch kam.

„Ich liebe dein Kostüm, du wirst eine tolle Geisterjägerin“, schreibt Grace auf einer handschriftlich verfassten Karte, die sie als sie selbst und auch als Phoebe Spengler verfasst hat. Doch nicht nur das. Auch eine Figur des Marshmallow-Mannes hat Grace Keelyn beigelegt.

Graces‘ Antwort ist gleich doppelt sympathisch wenn man bedenkt, wo die mittlerweile 15jährige bereits steht. Sie hat in über 50 Filmen mitgesprochen und startet gerade als Sängerin durch. Dennoch nimmt sie sich Zeit für ihre Fans.

Zuletzt wurde nach dem verhalten Gewinn bringenden Kinoeinspiel von Legacy ein weiterer Film angekündigt – der fünfte Ghostbusters-Film, aber der vierte der Reihe – Ghostbusters 4. Allerdings ist noch überhaupt nichts bekannt. Sobald sich das ändert, lest ihr es wie gewohnt hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.