Spectral Radio 142: Into the Dark

Denny und Timo lesen aus Jason Darks Ghostbusters II (Teil 1)

Na endlich wird wieder aus einem Jason Dark Roman vorgelesen…
In dieser Spectral Radio Folge fangen Timo und Denny mit den ersten Kapiteln der Jason Dark Übersetzung von Ed Nahas Filmroman zu GHOSTBUSTERS 2 an. Entertainment pur!

Ausserdem geben die beiden ihr Statement zur Causa Bill Murray ab.

Spectral Radio könnt ihr bei Podigee und in jeder Podcast App hören, sowie bei Spotify, Apple Podcasts, Deezer, Podimo und Audible.

2 Gedanken zu “Spectral Radio 142: Into the Dark

  1. Hallo Jungs,
    Ich wollte nur mal kurz Feedback da lassen, weil ihr in Folge 140 erwähnt habt dass es davon viel zu wenig gibt. Muss gestehen das ich bin ziemlich schreibfaul bin. 🙈
    Ich finde euren Podcast absolut super und finde eigentlich nichts zu kritisieren. Höre mir jede Folge an und das mal über Hunde und Katzen geredet wird ist doch super. Finde dass so etwas das ganze ein wenig auflockert. Von mir aus kann gerne mal so etwas in der Art mit eingeflossen werden. Was vielleicht noch super wäre wenn ihr öfter Gäste einladen würdet. Vielleicht sogar Synchronsprecher der Filme und der Real Ghostbusters Serie.
    Die Folge 139 war einer der besten. Ich liebe es über Erfahrungen auf solch Conventions zu hören. Gerne mehr davon.
    Lg

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.