Neues Ghostbusters VR-Game für Oculus Quest 2 angekündigt

Bald können Spieler in Virtual Reality-Umgebung auf die Pirsch gehen

Ein neues, immersives Game wurde angekündigt – für die Oculus Quest 2 (bzw. Meta Quest 2)-VR-Brille. Spieler werden in der Virtual Reality-Umgebung allein oder mit anderen im Team auf Geisterjagd gehen können und operieren in einem neuen Geisterjäger-Hauptquartier in San Francisco.

Das Spiel stellt alle populären Gadgets der Geisterjäger zur Verfügung, die berühmtesten Geister tauchen darin auf, es soll aber auch neue Geheimnisse und Gegner geben. Der klassische Ghostbusters-Humor soll ebenfalls Bestandteil des Spiels sein.

Hersteller ist nGames, die bereits FarCry oder Phantom: Covert Ops als VR-Games herausgebracht haben. Ein Veröffentlichungsdatum für Ghostbusters ist noch nicht bekannt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..