VIDEO: Die neuen GLOW IN THE DARK-Figuren von Hasbro!

Hasbro legt seine großartigen Plasma Series-Geisterjäger neu auf – diesmal mit kultigem Leucht-Gimmick

2020 ging’s los mit den ersten Adult Collector-Actionfiguren von Hasbro: Die Plasma Series kam in den Handel und stellte mit toller Likeness alles in den Schatten, das zuvor von Mattel oder Diamond Select gekommen war. Ray, Peter, Egon und Winston erscheinen nun noch einmal – und zwar noch besser.

Die Ghostbusters-Figuren (und vieles mehr) könnt ihr hier bestellen

Diesmal nämlich wurde nicht nur die Bemalung verbessert und die Farbe der Uniformen filmakkurat angepasst. Nein, es gibt auch noch ein echtes Kult-Feature für alle, die mit 80er-Jahre-Toys aufgewachsen sind – nämlich ein Glow In The Dark-Gimmick! Schleimflecken (die es in der ersten Wave noch nicht gab und die die überwiegend gleichen Sculpts individueller machen) und aufsteckbare Protonenstrahlen leuchten jetzt im Dunkel!

Auch wenn im Gegenzug ein paar kleine Accessoires der Erstauflage wegfallen: Diese Neuauflage hat es in sich und ist das Update wert. Schnell zuschlagen, bevor die Figuren ausverkauft sind.

Die Figuren wurden uns freundlicherweise von Mighty Underground zur Verfügung gestellt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..