Ghostbusters Afterlife Score Soundtrack erscheint auf LP

Damit hätten wir kaum noch gerechnet: Im Juni erscheint Rob Simonsons Filmmusik auf Vinyl

Der niederländische Händler Music on Vinyl hat völlig überraschend eine Schallplatte mit Rob Simonsens Score zu Ghostbusters Afterlife ins Portfolio genommen, die am 10. Juni erscheinen soll. Bei anderen Händlern ist die Platte bisher noch nicht gelistet, man kann aber davon ausgehen, dass das baldigst geschehen wird.

Die auf 2500 Exemplare limitierte Scheibe kommt im schicken Schuber, die Platte selbst erinnert in ihrer Farbgebung an Muncher. Die Verpackung ist teilweise mit UV-Lack verziert, ein vierseitiges Booklet liegt bei.

Interessanterweise befinden sich auf der Platte nur 13 Titel, wohingegen auf der CD ganze 25 Titel zu finden sind. Ob diese für die Vinylausgabe zusammengelegt wurden oder ob tatsächlich weniger Musik zugunsten einer besseren Tonqualität zu hören ist, bleibt im Moment noch ein Geheimnis.

Hier könnt ihr die Platte bestellen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..