Blitzway stellt Bilder des 1:8 Afterlife Ecto-1 vor

Dieses Modell braucht eine eigene Garage

Vor einigen Monaten hat der koreanische Hersteller Blitzway einen weiteren Ecto-1 im Maßstab 1:8 (das ist über ein Meter Länge) im Afterlife-Look angekündigt. Nun gibt es erste Bilder.

Der Wagen wird wie das erste Blitzway-Modell des Ecto-1 von vor einigen Jahren ebenfalls Licht- und Soundeffekte haben, über einen mp3-Player verfügen, die Räder und Apparaturen auf dem Dach sind teilweise beweglich. Diesmal, da im Afterlife-Look, kommt aber noch der ausfahrbare Schießsitz dazu.

Wann das Modell erscheint ist noch nicht klar, auch der Preis ist unbekannt. Das vorherige Modell, dass das Auto in klassischer 1984er-Optik darstellte, kostete je nach Händler zwischen 1500,- und 1800,- Euro.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.