Carrie Coon spricht über Ghostbusters 4

In einem Gespräch mit der Seite „Popculture“ spricht Mutter Callie über eine mögliche Fortsetzung

„Sicher“, sagt die Darstellerin der Callie im Gespräch auf die Frage, ob sie bei einer Fortsetzung dabei wäre. „Hey, wen wollen Sie sonst rufen? Hoffentlich mich. Ich hoffe auf eine Fortsetzung. Scheinbar schlägt der Film sich gut und wir sollten uns beeilen, bevor die Kinder 30 Jahre alt sind und ich eine Großmutter. Ich bin bereit wenn sie es sind.“

Quelle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..