Dan Aykroyd und Ernie Hudson in neuem Videospiel

Spannend: Auf einer Veranstaltung in San Antonio erklärte Winston seine und Rays Teilnahme an einem neuen Videogame

Dass es ein neues Videospiel geben würde, ist schon eine Weile bekannt. Nun aber äußerte sich „Winston“ Ernie Hudson auf einer Veranstaltung dazu.

„Die Termine für die Aufnahmen werden gerade gemacht. Ich weiß nicht, wer dabei ist, aber ich denke, Dan Aykroyd und ich. Ich bin mir mit Bill Murray nicht sicher und ich weiß nicht wann es erscheint, aber es kommt definitiv.“, so Ernie.

Amüsiert zeigt er sich über seine Likeness: „Sie tun sich schwer, mich gut darzustellen. Es ist so schräg dass sie es mit Bill Murray, Dan Aykroyd und Harold Ramis schaffen, doch ich sehe immer irgendwie nach Eddie Murphy aus.“

Wir halten euch auf dem Laufenden.

https://ghostbustersdeutschland.wordpress.com/2021/10/03/neues-ghostbusters-video-game-in-arbeit/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..