Die originalen Ghostbusters grüßen in (fast) neuem Video

Auf Instagram postete die Tochter Dan Aykroyds neulich ein kurzes Reunion-Video vom „Legacy“-Set

Das Video zeigt Bill Murray, Dan Aykroyd und Ernie Hudson, die sich noch einmal gemeinsam als Geisterjäger vorstellen. Es wurde bereits vor zwei Wochen gepostet, allerdings haben wir bisher noch nicht darauf verwiesen, damit der Anblick der wiedervereinigten Ghostbusters im Spielfilm selbst nicht für jene Fans vorweggenommen wird, die nicht bei der ersten Gelegenheit ins Kino gehen konnten.

Wer sich Sorgen darüber gemacht hat, ob die deutlich gealterten Recken in ihren Uniformen unfreiwillig komisch daherkämen könnten, wird eines besseren belehrt. Nach wie vor machen die Großväter eine gute Figur.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.