Crowdfunding: Hasbro Proton Pack erreicht drittes Stretch Goal

„Spengler’s Proton Pack“ verkauft sich weiter wie geschnitten Brot. Eine knappe Woche bleibt euch noch, um das Filmprop zu ordern

Für 430 Euro können deutsche Interessenten die Replik des Proton Pack bei Hasbros Übersee-Partner Zavvi bestellen. Langsam müssen sich allerdings Unentschlossene mit ihrer Entscheidung beeilen, denn der Timer für das Crowdfunding-Projekt läuft nur noch gut fünf Tage, nämlich bis zum 12. Dezember. Danach werden keine Bestellungen mehr angenommen, in den regulären Handel kommen die Packs auch nicht und wer diesen Zeitpunkt verbummelt, muss mit hohen Preissteigungen bei privaten Anbietern rechnen.

Gerade weil das Pack mit seinem Preis aber erstaunlich günstig ist (zumindest gemessen an dem, was vergleichbare Filmprops gewöhnlich so kosten), sind große Appelle bisher nicht nötig. Die Mindestbestellmenge von 7000 Packs wurde sehr schnell geknackt, mittlerweile wurde sogar mit über 13.000 Bestellungen das schon dritte Stretch Goal erreicht. Im Lieferumfang sind damit nun bereits ein Verbindungsschlauch (für den seit 2020 separat erhältlichen Spengler’s Neutrona Wand), Sticker, Marshmallow-Masse und exklusive Minipuft-Figuren sowie, ganz neu, ein Block mit Notizen von Egon Spengler enthalten.

Wird das letzte Stretch Goal von 15.000 Unterstützern erreicht, kommt außerdem noch ein Ständer hinzu.

Das Pack bietet neben seiner filmgetreuen Optik in Originalgröße außerdem Licht- und Soundeffekte, kann wie im Film auf einen Alice-Armeerucksackrahmen montiert werden. Das Zyklotron kann man abnehmen und einsehen und wie bereits erwähnt, kann das Pack auch mit der Neutrona Wand verbunden werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.