Schleimig! Hasbro Ghostbusters Ghost Gushers Video Review

Schleim geht immer: Annika und Timo sehen sich für euch die Ectoplasma würgenden Ghost Gusher-Figuren von Hasbro an

Erinnert ihr euch noch an die kuriose Situation vor fünf Jahren, als sich alle und ihre Großmütter über einen Schleim speienden Geist empörten? Dabei ging eines verschütt: Bereits vor 35 Jahren etablierten die „Gooper Ghosts“ aus der Real Ghostbusters-Toyline das Scheimkotzen als en vogue – Wahrscheinlich ist so manch Herangewachsener mittlerweile eher bei der Sorge um den Teppich angekommen, früher war halt doch alles besser.

Lange Rede, kurzer Sinn: In der Tradition der Gooper Ghosts gibt’s nun die Ghost Gushers; kleine Gummiknubbel mit dem traditionsreichen Schleim im Bauch und natürlich können sie sich bei Druck auch übergeben und Teppiche verdrecken, so wie es sich gehört.

Annika und Timo haben sich für euch ein paar der Gushers angesehen. Kaufen könnt ihr die im Einzelhandel, so zum Beispiel (Achtung, unbezahlte Werbung) im Rofu Kinderland.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.