Blitzway kündigt 1:6 Replik des Afterlife Ecto-1 an

Jetzt muss Platz geschafft werden: Das Modell misst über einen Meter Länge

Der koreanische Hersteller Blitzway hat mit einem überraschenden Zug ein weiteres Modell des Ecto-1 im Maßstab 1:6 angekündigt. Diesmal soll es sich um die Version aus dem neuen Film handeln.

Zuvor hatte Blitzway bereits die vier Geisterjäger um Bill Murray und Co. unglaublicher Detailtreue herausgegeben – sowie Ecto-1 in der klassischen Version. Beides war schnell abverkauft und erreicht mittlerweile Mondpreise bei Sammlern.

Der erste Blitzway-Ecto mit den zugehörigen Figuren

Das erste Ecto-1 hat ursprünglich zwischen 1500 und 2000 Euro gekostet. Einen Preis für das Neue ist noch nicht bekannt, es ist aber davon auszugehen, dass das neue Modell noch etwas teurer wird.

Auf der Infografik von Blitzway steht Dezember 2021. Es ist aber nicht davon auszugehen, dass das Modell noch dieses Jahr erscheint.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.