YouTube-Premiere // Real Ghostbusters: The Revenge Of Murray The Mantis

Schon nicht zu Ende gedacht, wenn man einen Paradenballon ausgerechnet in einem ehemaligen Leichenschauhaus aufpumpt und dort dann die Kräfte des Todes freigesetzt werden. D’oh!

Greta, die geplatzte Heuschrecke macht Ärger: Der riesige Ballon sollte eigentlich auf einer Parade für Entzücken sorgen, doch dann platzt er und hervor kommt ein scheußliches Viech von beachtlicher Größe. Zum Glück haben die Geisterjäger ja noch den Marshmallow-Geist im Container sitzen und bitten den nun zum Kaju-Megafight.

Diese Folge ist ein großer Spaß: Coole Sprüche und Flirterei von Peter, absurde Schlußfolgerungen von Ray, Riesenmonsterschlacht am Ende. Jetzt auf dem offiziellen YouTube-Kanal der Ghostbusters!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.