Achtung, Spoiler: Mit diesem Actionfiguren-Set vervollständigt Hasbro das neue Team

Bislang hat Phoebe in der Plasma Series gefehlt. Jetzt kommt sie in den Handel – und zwar nicht allein

Als „The Family That Busts Together“ erscheint ein Doppelpack mit Phoebe und dem Geist von Egon Spengler, womit auch klar ist, warum die junge Ghostbusterin bisher zurückgehalten wurde. Hasbro hat es dann doch mal geschafft, nicht im Vorfeld des Films zu spoilern. Das sah mit den in die Jahre gekommen Venkman, Ray und Winston ja noch anders aus.

Außerdem liegt dem Set noch ein Proton Pack bei, das wie im Film auseinander genommen werden kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.